Grafikreferenz definieren

JORDAN AND GREDE= )>


* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* mehr
     | FREUNDE |
     | ^^ |
     | REZEPTE |
     | VIDEO´S |
     | OVER USE |
     | GESCHICH. |






JA UNSERE FUNDE^^ eigentlich haben wir ja gar keine aber dass behalten wir erst ma für uns

fangen wir mit dem didi an

der didi it macht allen scheiß mit un kann mit jedem umgehen. einfach=genauso wie wir^^

der saakel

der knung macht immer alles mit trinkt gerne^^ und zockt für sein leben css^^

der gläßner

Flo der xbox 360 controller ausleier ^^(thx) der ist voll cool...^^ GAbriel LIEBT DICH FLO!

die pimpy

ja die ronja (unser hund inseider von grede un mir^^) die ist voll "süß" und ach weiß ich was weiß ich was weiß ich die ist voll nit in ordnung^^,Ronja naja,ich finde dich hässlig du scheiß SV Mitgliederin der AFS!
SCHEIß Gym SCHÜLERIN!!!

die haddad

die ist so wie ronja voll inordnung^^hehe hau rein in deine fotze

stefan

der stefapsycho der zoggen muss^^ nein scherz er zoggt einfach nur gern wie wir au voll krank

Sänger

der is leider aus unsere klasse raus ja schade i know is net so schlimm

breddi

unser raucher bunker der kommt überall hin und ran^^ ja so ist er halt hässlich un schwul

DENNIS

joa einer der genau so is wie wir saufen zoggen ficken alles halt geil oder???^^impotent!!!

 

fickt euch alle ma so richtig innen arsch das is hamma geil...fuck of you wir brauchen euch net

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung