Grafikreferenz definieren

JORDAN AND GREDE= )>


* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* mehr
     | FREUNDE |
     | ^^ |
     | REZEPTE |
     | VIDEO´S |
     | OVER USE |
     | GESCHICH. |







ACH DU SCHEIßE DA GIBST VIELE!!!!!!nur iwie is uns nen virus hierdurch gefahren.probiert einfach ma zu lesen.

so fangen wir an mit didi, grede un mir bei der turnhalle in oberdünzebach...

also ich hab beim grede gepenntangweilig un da hab ich gedacht rufste ma n haben gesagt bring was zu saufen mit^^ wir kommen so um halb 10 runer. also sin wir dan um 9 los gegangen und sin übers feld gelatscht. das war schon geil.dan waren wir endlich an der halle un mustten erstma aufn didi warten der aber gleich kam. ( mit korn pulli und kevin schuns dan hingehockt un erstma gesoffen. als wir dan fertig waren kammen wire idea zham wir dan da unten erstma hingereiert^^. un irgendeiner war so schlau un sachte nur komm jetzt machen wir ma was... ^^ da´sin wir nachst um 11 NACKT übers feld gerannt^^. das war so krass. (beim vorbeil laufen hab ichn grede erstma aufn arsch gehauen un der hs halbe feld gejagt^^) drede auf weg ham wir dan au noch solche straßen veiler rausgeholt un irgenwo hin gescmissen^^. das war geil

 

Hmmm also......

JOA war mal wieder weekend un der Jordono hat bei mir gepennt un hat seine kamera mitgenommen haben wir erstma meine ganze Fam.. gefilmmtht ma lol.Wir wollten runter zu meiner sis un  vorher noch abgegangen :´´AS SIND ALLES WICHSER.Ja un da mussten wir ja gleich hinterher.So wir kommen runter un meine steht da unten un raucht eine obwohl sie meinen eltern geschworen hatte nit mehr zu rauchen ich so...haha ich hab dich erwischt un habs auf band sie so na und heute geh ich erstma in den Schuppen un zieh mir so richtig einen durch tanzt sich da einen ab un wackelt mit ihrem arsch^^.....joa wir haben uns nartürlcih weggeschmissen.Dan sin wir rein zu ihr d war gleich der Cody der hund von meiner sis den hab ich erstma ins arschloch gefilmmt^^...un diein hat dan noch auf ihr sofa gepisst..lol...meine sis voll ausgerastet hehe un ja das wars eige

Ja und das ist die sache mit didi, grede, seiner sis, un mir.

Da hab ich beim didi gepennt und es war eig. Genauso wie bei der turnhalle nur das wir zum grede gelatsch sin ich un der didi. uN dan ham wer uns kante gegeben^^. Also da sin ich un der didi losn hatten schon spaß. Als wir da waren haben wir erstma gezogt. Als wir dan endlich gesoffen haben wurde es dan schon lustiger un wir ham alle parti gemacht. Ich hatte meine wasserpfeife dabei un wir ham se angeschmiessen. Un haben nen paar mal gezogen bis der grede sWir haben dan also mit 4 leuten abgerockt un derbe wasserpfeife geraucht und dan musste der didi pissen er i klo un als er wieder kam so voll da hat der seine hose fallen lassen und stand nur noch mit boxer da un grede seine sis war dabei^^^^^^^^^^!!!!!!!!!!! Das was hammer. Wir sin dan wieder heim un als wir beim didi waren der voll wie sau musste sich noch bck melden ^^^^ dade glaubst mir. Wir sin dan hoch in sein zimmer un haben uns in boxer ins bett gelegt und erstma nen brot gefressen und dabei irgendwelchen scheiß im tv geluns wo wir uns nit mehr halten konnten^^^^^^. Jaja das war noch eine geile sache

Soooooooo Jordorste mal Richtig dicht.^^....

Also Jordan hatte seine konfa prüfung bestanden und da waren wir erstma n am fwas für uns nartürlcih öde war es gab ja nur kaf^...Als wir dan entlich bei ihm waren gings erstma richtig los es wurde später un später bis jordan dan zu seinem vater ging so ich will jetzte saufen un ab da gings los..wir erstma 2 3 4 flaschen weggehauen un da gings schon langsam los jordan isn gerant ich nartürlcih hinterher auf ihn drauf gejumpt er erstma umgefallen un volle kanne auf mich drauf....hat aber nit gezogen weiß ja au nich naja..wir dan erstma in den keller no ne flaschen wegdonnert als ich mir dan überlegt hab ich leg mich jetzte imJordan lacht sich weg tritt mn gings weiter....am nächsten tag hat mir jordan noch erzählt das er bei seina oma alles vollgereiert hat...^^..höhö´...jaja das is schon ein alter saufknüppel...

War kein gute idee nachts um mit dem fahrrad an den see zu guren..^^

soir haben die ganze zeit gezockt un gezockt bis wir gemerilige scheiße wir schwitzen wie die sau!!wir also raus gegangen un denken uns so ja was jet machen um 3 uhr nachts ^^....ja da nehmen wir uns doch unsre fahrrad un knüppeln an den see..jo oine so sehr gute idee is stressig un macht ohne licht am bike auc7.8kmh den Rotenrein runter als wir da durch waren haben wir uns gedacht ja toll dufen können..^^naja..dan gings weiter zum see erstma baden was grad ma 3 min...gedauert hat ja toll naja wir also zurück aber diesmal auf der straße nur auf den scheiß weg nnzige Larterne aslo diesmal mit fast 8kmh nach Niederdünz zurück geknüppelt als wir angekommen sind haben wir uns gedacht dan hätten wir uns auch mit dem Gartenschpritzen können^^.......

Viele kleine Geschichten....

Nacdie straße war aus eis ohne scheiß^e oft wir uns hingepackt hammmm...uiuiui..ing^^

Joar wir in den Knigge garten rein also übern zaun hamm uns 4 kürbise geribbt ben futzies un wollten sie die slen haben wir auch gemacht nur das problemo war das aus ner anderen straße nin auto kam was wir dan erwischt hmm..^^..

In den Arsch ficken

wir wiedekaten n in niederdünzebach sinn ossies hingezogen waren grad an denen vorbei gefaher dan kommte da so nin osstwesen zu uns was wir mit dem hund machen würden wir so hää was wer is tot un wan hangeschin das wir den hund nit die gartentür aufmachen uf die kalte straße geschimssen un uns totgelacht die is dan ihrgenwan reingegangnen un wir dan nartürlich noch nin ganzes weilchen bei denen vorm haus geskatet^^..

Schafe fangen

Haben r geben euch bescheit wens soweit is die viecher sinn arschnell^^....

Das Paarungs verhalten mit tier un Mnsch

ihr müßt wissn meine sis is geil auf Jordan^^..der nimmt den immer von hinten un holt seine Rakete raus..is lol müssen wir mal nin video reinstellen wie der abgeht ey....höhö^^

 

 

naja is schon komisch nach so langer zeit mal wieder waser das passt schon danke

also ich hab eig. kein plan mit was ich angen soll da hat sich wieder was angesammelt musste ja auch erstmal also fangen wir mit didi grede un mir ^^ also wir ham uns als erstes mal nee pizza bestellt die eig. realativ schnell kn erst nach 10 min die tür auf macht is schon geil ... also dann ham wir uns mit 3 leuten nen kasten gehohlt un der didi hat nee flasche bumelunder mitgebracht un wir ham dann denn ganzen shit au gesoffen war schon krass also dannach sin wir dann raus un kennt ihr dise 3eck förmigen dinger an derstrasse stehn die immer un die musste der didi erstmal umtreten^^ wir sin dann an die wassertrett anlage un naja was da passiert is is echt erhaupt nte ^^ naja als wir uns dann auch erstmal ausgekübelt hatten gings uns dann au besser ^^ sin dann über irgendwelche zäune bis wir dann wieder beim grede warn... hammer geil naja das war der tag ... ja un moins hatten wir noch 6 flascn didi saufen^^ ..........
ja dennis ich un grede sitzten in seinem zimmer auch wieder mit alk joa 5 liter fässchen ^^ dann sin mehr raus un ham da dann lagerfeure gemacht mit tollem holz un spiritus^^ ja das 5 liter fässchen haben wir dann in nen eimer gekippt un der grede hat sich da ca. 30 wäscheklammer an die fresse gemacht ... ^^ joa dann sin mehr au noch nen bisschen draußen rum gelaufen ... joa wie immer kER als wir zurück sin wir wieder über diese fucking zäune ^^ verdammte scheiße da hab ich mir doch die hose kaputt gemacht^^ naja danach ham wir noch aufs feuer gepisst damit die scheiße au ausging un haben uns noch extrem viele videos angeguckt ^^ aber der härte fall kam ja dann noch ich hab aufm sofa gepennt nem 2er hallo^^ gehtz noch der ALLEINE seinem 1x1 meter bett^ matratze  war das naja wie immer

 

Ficken Ficken Ficken Ficken Ficken

Wer will uns endlich mal entjungfern bitte im gästebuch melden!!!

Boah wir sin so geil ey beeilt euch bitte!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung